Dieter Brockmeyer spricht im altii Interview über die Kraft der Innovation ausgelöst durch Krisen. Kommunikation im Homeoffice, die zukünftige Nutzung von Büroflächen, Entwicklungen im medizinischen Sektor und auch die gesellschaftliche Entwicklung sind aktuelle Themen, die er diskutiert. Er geht auch kritisch auf die EInschränkung von Grundrechten ein und gibt einen Ausblick wie eine neue Normalität aussehen kann.

Herr Brockmeyer ist Innovationsexperte und einer der sieben Gründer des Diplomatic World Instituts, das als Spin-Off des Diplomatic World Magazins ins Leben gerufen wurde.

Das Diplomatic World Magazin in Brüssel ist das Journal für globale Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Finanz.

Kontakt

LinkedIn
www.diplomatic-world-institute.com


Photo by Diz Play on Unsplash

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here