Konkurrenz für Fachmessen

Dieter Brockmeyer spricht im altii Interview über die “Konkurrenz von Fachmessen”. Er beschreibt, wie virtuelle Events der momentan nicht durchführbaren Präsenzmesse Konkurrenz machen. Dabei geht es darum, mit Technologie die Networking-Lücke von virtuellen Events zu schließen. Die Geschwindigkeit der Innovation nimmt zu.

Herr Brockmeyer ist Innovationsexperte und einer der sieben Gründer des Diplomatic World Instituts, das als Spin-Off des Diplomatic World Magazins ins Leben gerufen wurde.

Das Diplomatic World Magazin in Brüssel ist das Journal für globale Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Finanz.

Kontakt

LinkedIn
www.diplomatic-world-institute.com


Image by StockSnap from Pixabay

By Christian Salow

Christian Salow, ist Geschäftsführer der altii GmbH, einem digitalen Marketing- und Kommunikationsportal mit Sitz in Frankfurt am Main. Vor altii hat Herr Salow Institutionelle Investoren mit Zins-, Kredit- und Alternative-Investments aus internationalen Banken heraus betreut. Er ist Autor der Studie “Digitales Marketing im deutschen Finanzmarkt”, die bei Amazon erschienen ist.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *