Livestreaming im professionellen Einsatz

 

Herr Martin Prankl von Live Stream Services, München erklärt uns im 2nhct-Interview wie Livestreaming funktioniert und für welche Anwendungen es professionell genutzt werden kann. Er zeigt auf, wie Mitarbeiter im Homeoffice mit regelmäßigen Botschaften versorgt und dabei Glaubwürdigkeit und Transparenz vermitteln können.

Er stellt sich auch schwierigen Themen und spricht darüber, wie mit Streaming Trauerarbeit unterstützt werden kann. Ein Thema, das uns vermutlich alle beschäftigen wird.

Hören Sie rein und erhalten Sie spannende Hintergründe.

Herr Martin Prankl, Live Stream Service
hello@livestream-services.de
livestream-services.de


Photo (Titel) by Rachit Tank on Unsplash

By Christian Salow

Christian Salow, ist Geschäftsführer der altii GmbH, einem digitalen Marketing- und Kommunikationsportal mit Sitz in Frankfurt am Main. Vor altii hat Herr Salow Institutionelle Investoren mit Zins-, Kredit- und Alternative-Investments aus internationalen Banken heraus betreut. Er ist Autor der Studie “Digitales Marketing im deutschen Finanzmarkt”, die bei Amazon erschienen ist.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *